Google Ads (AdWords)
Erstellung, Betreuung und Optimierung von Google Ads (ehemals AdWords) Kampagnen. Inklusive Reporting und Kostenkontrolle.
Erstellung, Betreuung und Optimierung von Google Ads (ehemals AdWords) Kampagnen. Inklusive Reporting und Kostenkontrolle.
Erstellung, Betreuung und Optimierung von Google Ads Kampagnen.
Um kostengünstigen und relevanten Traffic für Ihre Projekte zu generieren, sollten Google Ads Kampagnen stets bewertet und optimiert werden.
Der Kunde bzw. Sie als Agentur behalten dabei immer die volle Kostenkontrolle.
Wir empfehlen zu Google Ads ein Landingpage Audit. Dieses beinhaltet eine Keyword Recherche, sowie die technische Analyse der jeweiligen Landingpage. Dadurch können Streuverluste minimiert und die Klickkosten gesenkt werden.
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Zur Anfrage
GoogleAds, auch bekannt als Google AdWords , ist das Werbesystem von Google, in dem werbetreibende Unternehmen und Einzelunternehmer auf bestimmte Keywords bieten, damit ihre anklickbaren Anzeigen in den Suchergebnissen von Google erscheinen. Da Werbetreibende für diese Klicks zahlen müssen, verdient Google mit der Suche Geld.
Haben Sie sich gefragt, warum Sie einen AdWords-Experten einstellen sollten? Mit dieser Frage sind Sie sicherlich nicht allein. Viele Unternehmen sind unschlüssig und einige machen den Fehler keinen Online Advertising Experten einzustellen oder die Suchmaschinenwerbung selbst in die Hand zu nehmen. Aber ist es wirklich ein Fehler, alles alleine zu machen, wenn Sie erfolgreich auf Google werben möchten. Wenn Sie versuchen, AdWords optimal zu nutzen, ist dies nicht einfach. Ein Großteil der Umgangssprache auf der Website und in den Informationen, die Sie online finden, liest sich, als wäre sie für Experten auf diesem Gebiet geschrieben. Das System ist in den letzten drei oder vier Jahren sehr komplex geworden und nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Die Konkurrenz von Unternehmen im Bereich SEO und SEA ist heute nicht zu unterschätzen. Um Keywords und Leads zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten, müssen Sie wirklich wissen, was Sie tun, und aus diesem Grund stellen die meisten Unternehmen einen Experten ein. Lass uns ehrlich sein. Die meisten Menschen haben weder die Zeit noch die Neigung, sich die Zeit zu nehmen, um das System wirklich zu verstehen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Sie einen Experten engagieren sollten. Lassen Sie die Fachleute die fachliche und technische Arbeit für Sie erledigen. Sehen wir uns einige der besten Gründe für die Einstellung eines Spezialisten an.
Natürlich möchten Sie mit Ihrer Werbekampagne die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Es ist aufgrund der Lernkurve und des hohen Wettbewerbs nicht einfach, selbst großartige Ergebnisse zu erzielen. Sie betreten ein sehr ausgeklügeltes System mit sehr erfahrenen Benutzern in einer Auktionsumgebung. Es gibt so viele Faktoren, um eine gut funktionierende Werbekampagne einzurichten, dass ein Neuling dabei schlechte Chancen hat. Ein erfahrener Experte kennt einfach die Vor- und Nachteile des Systems und kann Ihnen weitaus bessere Ergebnisse liefern.
Kosten spielen bei Unternehmen immer eine Rolle und das ist verständlich. Jeder möchte Geld sparen und eine der größten Befürchtungen ist, dass die Zusammenarbeit mit Experten zu viel kostet. Das Gegenteil ist der Fall. Durch die Zusammenarbeit mit Experten, die zur Optimierung der Unternehmenskampagne beitragen können, werden die Kosten gesenkt. Die Experten können beispielsweise die Anzahl der Neukunden und Kunden, die in das Unternehmen kommen, erhöhen. Dies führt zu einem besseren Geschäftsergebnis und die Spezialisten können sich so in kürzester Zeit wieder amortisieren. Außerdem ist eine der am häufigsten auftretenden Situationen die, dass ein Unternehmen Hunderte oder sogar Tausende von Euro mit einer Werbekampagne verschwendet, die ineffizient ist, da sie nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.
Eine statische Werbekampagne ist eine tote Werbekampagne. Ihre Werbekampagne auf Google muss zu jeder Zeit aktiv und kompetitiv sein und sich dafür entsprechend den Daten aus den Analysen und Statistiken ändern. Ein weiterer wichtiger Grund, warum Sie einen Experten beauftragen sollten, ist es, jemanden zu haben, der regelmäßig an Ihrer Werbekampagne arbeitet und diese im Auge behält. Allein gelassenen Werbekampagnen, die einfach nur vor sich hin existieren kosten den Kunden nämlich unweigerlich enorm viel Geld, sind sehr verschwenderisch und erzielen nur sehr geringe Ergebnisse.
Wenn die Werbekampagne mit Keywords auf Google richtig und professionell ausgeführt wird, hilft sie Ihrem Unternehmen dabei, neue Geschäfte zu machen und das nicht nur einmalig, sondern im besten Fall regelmäßig. Eine professionell aufgezogene Kampagne mit den richtigen Keywords bringt neue Leads und Anfragen mit sich, sodass Ihr Unternehmen immer neue Kunden und Interessenten hat, die durch die virtuelle oder buchstäbliche Tür kommen. Ihr Unternehmen hat eine Chance auf Erfolg verdient, und Sie sollten alles in Ihrer Macht stehende tun, um diesen Erfolg sicherzustellen.
Gerade im Bereich Online Marketing gibt es ein großes Angebot an Freelancern, die einmalige oder langfristige Aufträge für Sie ausführen und Werbekampagnen auf Google für Ihr Unternehmen betreuen können. Der Vorteil bei der Zusammenarbeit mit einem Freiberufler ist der, dass dieser sich individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens einstellen kann. Dabei geben Sie als Unternehmer und Auftraggeber nicht nur die genauen Parameter der Auftrags vor, sondern bestimmen auch klar das Budget, dass für das Erreichen des Auftragsziels zur Verfügung steht.