Landingpage Audit

Ob SEO oder SEA – die Landingpage muss technisch und inhaltlich für Nutzer undSuchmaschinen optimiert sein. Wir analysieren einzelne Landingpages.

Worum geht es bei einem Landingpage Audit?

Beim Landingpage Audit geht es ausschliesslich um die Analyse der Seiten, welche maßgeblich zur Erzielung von Conversions beitragen (sollten).

Bei einer Unternehmenswebsite sind dies i.d.R. die Seiten, auf denen die Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden, bei Onlineshops die Kategorieübersichts- oder Produktseiten.

Anhand von verschiedenen Kriterien wird überprüft ob die Landingpages SEO konform strukturiert sind und ob es eine optimale Keyword Ausrichtung gibt.
Das Ergebnis ist eine PDF-Datei mit Optimierungsempfehlungen.

Infos zum Audit

SEO & SEA Nutzen:

  • Actionplan zur Optimierung der Landingpage(s)
  • Empfehlungen für Content Optimierung
  • Empfehlung für technische Optimierung

Ablauf:

  • Kunde füllt Fragebogen aus
  • Ggf. Rücksprache bzgl Keyword Inputs
  • Bearbeitungszeit max. 10 Werktage

Das wird geliefert:

  • PDF mit Actionplan, Erklärungen und Empfehlungen

 

Gesamtes Portfolio als PDF downloaden

Hier können Sie unsere Dienstleistungen in einer übersichtlichen PDF downloaden oder anschauen.

Zum download

 

PReisliste für unser Portfolio anfragen

Hier können Sie einen Rückruf vereinbaren um sich für unsere Preisliste aller Dienstleistungen zu qualifizieren.

Zur Anfrage

 

Optionale Erweiterungen

  • SEO OffPage Audit
  • Keyword Analyse
  • Landingpage Audit