SEO Freelancer
Erstklassige SEO Dienstleistungen für Ihre Kunden.
Verständlich, fair und vor allem transparent.
Erstklassige SEO Dienstleistungen für Ihre Kunden.
Verständlich, fair und vor allem transparent.
Wir haben ein festes Portfolio an SEO Dienstleistungen, auf die Sie als Agentur, Freelancer oder IT Dienstleister zurückgreifen können.
Unsere SEO Maßnahmen sind standardisiert, wurden über viele Jahre entwickelt und werden auch jetzt noch ständig optimiert.
Somit können Sie immer mit mindestens der Selben Qualität rechnen - zu fixen und transparenten Preisen mit denen Sie kalkulieren können.
Ein kurzes Screen-Video zur Sensibilisierung Ihres Kunden. Dabei gehen wir auf aktuelle Problemstellen seiner Website ein.
Das Aufdecken von Optimierungspotentialen Ihres Kunden. Technisches Audit mit Actionplan zur Optimierung.
Die Analyse des vorhandenen Linkprofils Ihres Kunden. Zeigt Stärken, Schwächen und Risiken.
Die Identifizierung von relevanten Keywords für Ihren Kunden - um langfristig mehr nachhaltigen Traffic über Suchmaschinen zu erhalten.
Die Zuordnung der Keywords einer vorrangegangenen Analyse. Wir zeigen wie und wo die Keywords genutzt werden sollten.
Ob SEO oder SEA - die Landingpage muss technisch und inhaltlich für Nutzer und Suchmaschinen optimiert sein. Wir analysieren einzelne Landingpages.
Das monatliche SEO Reporting für den Unternehmer der immer wissen möchte wie sein SEO steht und was optimiert werden sollte.
Backlinks sind noch immer einer der wichtigsten Faktoren für Suchmaschinenoptimierung. Wir helfen Ihnen bei diesem Reputationsaufbau.
Untersuchungen zeigen, dass Websites auf der ersten Seite von Google fast 95% der Klicks erhalten und dass Ergebnisse, die höher auf der Seite angezeigt werden, eine höhere Klickrate, auch Click Through Rate oder CTR genannt, und dadurch mehr Verkehr erhalten. Als organische Suchergebnisse oder kostenlose Suchergebnisse werden die Suchergebnisse bezeichnet, die direkt unter den Top-Pay-per-Click-Anzeigen in Google angezeigt werden.
Es gibt auch verschiedene andere Einträge, die in den Google-Suchergebnissen angezeigt werden können, wie zum Beispiel Karteneinträge, Videos und mehr. Suchmaschinenoptimierung kann auch die Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Onlinepräsenz in diesen Ergebnismengen beinhalten.
Google verwendet dabei über 200 Signale für die Bewertung seiner Suchergebnisse. Suchmaschinenoptimierung bedeute, einige dieser bekannten Signale durch technische und kreative Aktivitäten, zu beeinflussen und zu verbessern. Es dabei ist oft nützlich, sich nicht zu sehr auf einzelne Faktoren zu konzentrieren, sondern das Ziel von Suchmaschinen zu betrachten, den Nutzern die besten Ergebnisse für eine Suchanfrage zur Verfügung zu stellen.
Suchmaschinenoptimierung beinhaltet daher auch, sicherzustellen, dass eine Website zugänglich und technisch einwandfrei ist, dass zum Beispiel Wörter verwendet werden, die tatsächlich von Menschen in die Suchmaschinen eingegeben werden und dass eine hervorragende Benutzererfahrung mit nützlichem und qualitativ hochwertigem Experteninhalt erzielt wird, der tatsächlich bei der Beantwortung der Benutzeranfragen hilft. Hierfür bieten wir insbesondere das SEO Onpage Audit für die technische Analyse anhand SEO Faktoren, sowie auch das Ermitteln der relevanten Keywords – die Keyword Analyse an.
Google verwendet einen Algorithmus, der auf Hyperlinks aufbaut und auch als Page Rank bezeichnet wurde, um die Popularität und fachliche Authorität einer Seite zu festzulegen. Auch wenn Google heutzutage weitaus ausgefeilter ist, ist dies immer noch ein grundlegendes Signal für das Ranking. Google Optimierung bedeuetet daher auch, dazu beizutragen, die Qualität und Anzahl der von anderen Websiten auf die eigene verweisenden Links zu optimieren. Diese Aktivität wird in der Fachsprache auch als sogenanntes „Linkbuilding“, „Reputationsaufbau oder „Backlinkaufbau“ bezeichnet.
Relevante und seriöse Websites, die mit einer Website verknüpft sind, sind ein starkes Signal an Google, dass sie für die Nutzer von Interesse sein könnten, und es kann darauf vertraut werden, dass sie in den Suchergebnissen für relevante Suchanfragen angezeigt werden.
Organischer Verkehr ist für eine Website immer von Vorteil. Wenn Ihre Website organischen Traffic verzeichnet, steigt die Anzahl der Conversions von Tag zu Tag, und ein erfahrener Beraker kann Ihr Suchmaschinenmarketing und -ranking erheblich optimieren und Sie erhalten zielgerichtete Ergebnisse. Erfahrene Erxperten optimieren Ihre Website-Struktur und machen Ihre Website benutzerfreundlich. Sie suchen und wenden die richtigen Schlüsselwörter auf Ihre Website an und entwickeln einen soliden Onlinemarketing Plan.