SEO Freelancer

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Die einzigen SEO Freelancer die sie brauchen

Wir entwickeln unsere Dienstleistungen, ausgerichtet auf Agenturen, Simpel und transparent zum weiterverkaufen,

Suchmaschinenoptimierung 

Wir haben ein festes Portfolio an SEO Dienstleistungen, auf die Sie als Agentur, Freelancer oder IT Dienstleister zurückgreifen können.

Unsere SEO Maßnahmen sind standardisiert, wurden über viele Jahre entwickelt und werden auch jetzt noch ständig optimiert.

Somit können Sie immer mit mindestens der Selben Qualität rechnen - zu fixen und transparenten Preisen mit denen Sie kalkulieren können.

AUF einen Blick:

  • "Standardisierte" SEO Maßnahmen
  • Gleichbleibende Qualität
  • Über viele Jahre weiterentwickelt
  • Immer am Zahn der Zeit
  • Feste Preise, keine Überraschungen
  • Einfache Kalkulation und Weiterfakturierung für Sie
  • Fragebögen für einfache Auftragsannahme
  • Marketing Materialen (z.B. Portfolio) mit Ihrem Branding möglich

SEO Freelancer für Agenturen

Wenn Sie eine Website mit guter Suchmaschinenoptimierung haben, kann Ihre Website Ihr bester Verkaufskanal sein. Dazu benötigen Sie einen guten Ansatz und eine effektive Strategie zur Suchmaschinenoptimierung. Ein professioneller SEO-Berater kann Ihnen dabei helfen Ihre Website so zu optimieren, dass Sie nicht nur mehr Traffic, sondern genau den richtigen Traffic erhält, um ein optimales Verkaufsergebnis zu erzielen.


Was ist SEO?

SEO steht für Search Engine Optimization, auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung, einem Verfahren, bei dem die Anzahl und Qualität der Zugriffe auf Ihre Website durch organische Suchmaschinenergebnisse erhöht wird, indem Rankings in den algorithmischen Suchmaschinenergebnissen verbessert werden.

Untersuchungen zeigen, dass Websites auf der ersten Seite von Google fast 95% der Klicks erhalten und dass Ergebnisse, die höher auf der Seite angezeigt werden, eine höhere Klickrate, auch Click Through Rate oder CTR genannt, und dadurch mehr Verkehr erhalten. Als organische Suchergebnisse oder kostenlose Suchergebnisse werden die Suchergebnisse bezeichnet, die direkt unter den Top-Pay-per-Click-Anzeigen in Google angezeigt werden.

Es gibt auch verschiedene andere Einträge, die in den Google-Suchergebnissen angezeigt werden können, wie zum Beispiel Karteneinträge, Videos und mehr. Suchmaschinenoptimierung kann auch die Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Onlinepräsenz in diesen Ergebnismengen beinhalten.
 

Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?

Google, Bing, Yahoo und andere Suchmaschinen bewerten ihre Suchergebnisse weitgehend anhand der Relevanz und Autorität der Seiten, die gecrawlt und in den Webindex aufgenommen wurden, um die beste Antwort für die Benutzerfragen zu liefern.

Google verwendet dabei über 200 Signale für die Bewertung seiner Suchergebnisse. Suchmaschinenoptimierung bedeute, einige dieser bekannten Signale durch technische und kreative Aktivitäten, zu beeinflussen und zu verbessern. Es dabei ist oft nützlich, sich nicht zu sehr auf einzelne Faktoren zu konzentrieren, sondern das Ziel von Suchmaschinen zu betrachten, den Nutzern die besten Ergebnisse für eine Suchanfrage zur Verfügung zu stellen.

Suchmaschinenoptimierung beinhaltet daher auch, sicherzustellen, dass eine Website zugänglich und technisch einwandfrei ist, dass zum Beispiel Wörter verwendet werden, die tatsächlich von Menschen in die Suchmaschinen eingegeben werden und dass eine hervorragende Benutzererfahrung mit nützlichem und qualitativ hochwertigem Experteninhalt erzielt wird, der tatsächlich bei der Beantwortung der Benutzeranfragen hilft.
 

Wie arbeitet Google?


Google verfügt über ein großes Team von Bewertern, die die Qualität der Suchergebnisse bewerten und in einen Algorithmus für maschinelles Lernen einfließen lassen. Die Bewertungsrichtlinien für die Suchqualität von Google enthalten zahlreiche Details und Beispiele zu Inhalten und Websites von hoher oder niedriger Qualität von Google und deren Schwerpunkt auf der Belohnung von Websites, die ihr Fachwissen, ihre Autorität und ihr Seriosität klar zum Ausdruck bringen.

Google verwendet einen Algorithmys, der auf Hyperlinks aufbaut und auch als Page Rank bezeichnet wird, um die Popularität und fachliche Authorität einer Seite zu festzulegen. Auch wenn Google heutzutage weitaus ausgefeilter ist, ist dies immer noch ein grundlegendes Signal für das Ranking. Google Optimierung bedeuetet daher auch, dazu beizutragen, die Qualität und Anzahl der von anderen Websiten auf die eigene verweisenden Links zu optimieren. Diese Aktivität wird in der Fachsprache auch als sogenanntes “Linkbuilding” bezeichnet.

Relevante und seriöse Websites, die mit einer Website verknüpft sind, sind ein starkes Signal an Google, dass sie für die Nutzer von Interesse sein könnten, und es kann darauf vertraut werden, dass sie in den Suchergebnissen für relevante Suchanfragen angezeigt werden.
 

Wie kann Ihre Website von einem SEO Experten profitieren?

 
Ein Experte kann nachverfolgen oder analysieren, von wo aus Ihre Website Zugriffe erhält. Der Suchmaschinenexperte analysiert dabei Ihre Website vollständig und versteht die besten Zielseiten Ihrer Website, die besten Suchwörter und den Traffic Ihrer Website, die organische Reichweite Ihrer Website, das Echtzeit-Target-Tracking sowie die Gesamtzeit, die Ihre Besucher auf Ihrer Website verbracht haben. Die Keyword Analyse und Analyse der Rankingfaktoren durch einen Experten wird Ihnen schließlich dabei helfen, Ihr Online-Geschäft auszubauen.

Organischer Verkehr ist für eine Website immer von Vorteil. Wenn Ihre Website organischen Traffic verzeichnet, steigt die Anzahl der Conversions von Tag zu Tag, und ein erfahrener Beraker kann Ihr Suchmaschinenmarketing und -ranking erheblich optimieren und Sie erhalten zielgerichtete Ergebnisse. Erfahrene Erxperten optimieren Ihre Website-Struktur und machen Ihre Website benutzerfreundlich. Sie suchen und wenden die richtigen Schlüsselwörter auf Ihre Website an und entwickeln einen soliden Onlinemarketing Plan.
 

Warum lohnt es sich, einen Freelancer mit der Suchmaschinenoptimierung zu beauftragen?


Für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website benötigen Sie Zeit. Sie sind der Geschäftsinhaber und müssen sich auf Ihr Geschäft konzentrieren. Wenn Sie einen freiberuflichen Berater oder einen Experten beauftragen, wenden diese die besten Suchmaschinenoptimierungstechniken an und Sie müssen keine Zeit für Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website aufwenden. Sie können sich ganz einfach auf Ihre Arbeit konzentrieren. Freiberufler arbeiten dabei ganz nach Ihrem Budget. Sie können daher leicht Änderungen in der Strategie vornehmen, wenn sich Ihr Online-Geschäft ändert.