Onlineshop Freelancer
Wir analysieren und optimieren Onlineshops und andere E-Commerce Plattformen. Wir finden heraus was Nutzer vom Kauf abhält und entwickeln Konzepte für mehr Besucher und vor allem mehr Umsatz. Langfristig!
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Zu wenige Verkäufe im Onlineshop? Dies kann viele Gründe haben! Einer der häufigsten ist ein nicht optimaler User-Flow auf der Website. Solche Probleme können wir identifizieren und beheben.
Die Identifizierung von relevanten Keywords für Ihren Onlineshop – um langfristig mehr nachhaltigen Traffic über Suchmaschinen zu erhalten.
Das SEO OnPage-Audit deckt Potentiale für die Optimierung des Onlineshops Ihres Kunden auf. Technisches Audit mit Actionplan zur Optimierung.
Die Analyse der wichtigsten eCommerce Wettbewerber und deren Kennzahlen in deren OM-
Kanälen. Ads, Keywords, Backlinks und mehr.
Um wettbewerbsfähig zu bleiben und eine hohe Conversion Rate zu halten, müssen Sie sicherstellen, dass jeder Aspekt Ihrer Website so perfekt wie möglich ist. Sie haben vielleicht die beste Qualität und die günstigsten Produkte im Internet, aber wenn das Layout Ihrer Website für den Kunden nicht ansprechend ist, verlassen die Kunden Ihre Seite so schnell, wie sie gekommen sind.
Experten einer spezialisierten Agentur oder freiberuflich tätige Ecommerce Freelancer wissen, wie Sie das optimale Gleichgewicht zwischen zu viel und zu wenig Information in Ihrem Online Shop finden. Wenn Ihre Website mit Bildern von geringer Qualität und langwierigen Beschreibungen überfüllt ist, werden Ihre Produkte nicht attraktiv wirken. Ihre Site muss ordentlich, aufgeräumt und strukturiert aussehen.
Ein Online-Shop, der fortlaufend optimiert wird, strahlt mehr Legitimität aus und schafft so Vertrauen beim Kunden.
Wenn Vertrauen geschaffen werden soll, geht auch darum, Antworten auf alle Arten von Fragen anzuzeigen, die Käufer zu Ihrem Produkt oder zu Ihrem Bestellvorgang haben wie zum Beispiel Informationen zu Versandkosten, Rückgaberecht und den allgemeinen Geschäftsbedingungen.